Letztes Feedback

Meta





 

21/09 - STRAND!!

This day was quite AMAZING!!

Vormittag bissi rumgammeln und lang ausschlafen. Am vormittag schrieb Pascal wer alles lust hätte an den Strand mitzufahren. Da wir nur zu 5 waren und er mit dem Auto hier ist wars rech gemütlich. wir fuhren mit der Fähre rüber nach Torpoint und von dort aus zum Tragantle Beach. Das ist wirklich der hammer dort. (Rosamunde Pilcher lässt übrigends grüßen!!) Super schöner Sandstrand und viele Surfer! um den Strand sind lauter Klippen, wodurch so mehrere Buchten entstehen. Wir legten uns in so eine, übershen aber leider die Zeit und die Flut kam. Dadurch  war der Weg übern Strand zum eingang nicht möglich. Da die Klippen nicht steil waren im herunteren Bereich und 3 der burschen den Weg vorher testeten "kletterten wir an der Wand die paar Meter zur anderen bucht von der aus der Weg zum auto wieder hinaufführte. (voll aufregend!!') Wir konnten die Ebbe nicht abwarten da uns am vormittag Lydia (die einzige Österreicherin die ich kenne) bei sich zum BBQ um 5 eingeladen hatte! (verdammt nett da sie das ganze essen besorgte und zahlte!) Wir kamen erst um 6 an da wir den weiten Weg zu ihr unterschätzt hatten sie wohnte doch eine halbe Stunde von der Uni entfernt! Aber wirklich sehr schön neben dem Central Park und etwas abgelegener in einem großen Haus mit 4 weiteren sehr sehr netten britischen Mitbewohner/innen. Als wir wieder zurück in die Stadt gingen begleiteten uns ihre Mitbewohner und einer bot mir an mir die Abkürzung nach hause zu zeigen damit ich nicht ums kreuz renn und er würde mich auch begleiten. Die Briten sind viel zuvorkommender als unsere Spezies zuhause! Hier sagt niemand " He Oida wasn loos?!!" ;D

Na war echt fein heut hab viel gesehen, erlebt und neue Leute kennengelernt und morgen beginnt die Einführungswoche für meinen Studienzweig auf der Uni. Bin schon aufgeregt und gespannt wie es wird und wie die anderen sind. Um 9 gehts los - also gute Nacht!

 

Wetter: strahlend blauer Himmel ohne wölkchen und sehr warm!

Ereignis: Zitat  Jonas (Deutscher): " Wir verstehen dich besser wenn du 'Englisch redest!" (er schlug vor ob wir Schwimmen spielen - ein Kartenspiel- worauf ich hin frag ob das so geht wie Hosn Owi!)

21.9.14 23:46

Letzte Einträge: 22-27/09/14 - Wochenrückblick, 28/09-05/10 - Wochenrückblick, 05/10-12/10 - Wochenrückblick, 31/10-16/11/14_ Halloween, Kopenhagen; Lena Geburtstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen