Letztes Feedback

Meta





 

18/09 - Information

Simone hat heut Geburtstag!! Heute bekamen wir nur sämtliche Information über den Uni Alltag und auf was Wert gelegt wird vermittelt. Es ist wirklich erstaunlich wie sehr man als Erasmus student hier umsorgt wird. Wenn wir Probleme mit Lehrenden oder mit dem Lernstoff bzw den Projekten nicht zusammenkommen helfen uns Tutors weiter, wenn wir einfach jemandem zum reden brauchen gibt es Professional Listeners und wir sollen alles fragen was uns am Herzen liegt. Zu den. professional Listeners - das ist so süß, das sind meist alte Leute die in Pension ist und mit denen du anonym über dein Leben reden kannst. Es wird einfach wirklich viel für die studenten getan und sich um die gekümmert sowas hab ich bei uns noch nie gesehen.. Bin schon wirklich gespannt wie dann der Unialltag ablauft!! Hol mal bissi Shlaft nach Wetter: windig und bewölkt aber nicht kalt Ereignis: es gibt eine Shakti-institution!! :D

20.9.14 18:18

Letzte Einträge: 21/09 - STRAND!!, 22-27/09/14 - Wochenrückblick, 28/09-05/10 - Wochenrückblick, 05/10-12/10 - Wochenrückblick, 31/10-16/11/14_ Halloween, Kopenhagen; Lena Geburtstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen